Blog von AbHotten
 
Eintrag #2, 29.03.2005, 00:10 Uhr

Shred....

mein rechter ellenbogen schmerzt beim anwinkeln, mein linkes fußgelenk ist ein wenig geschwollen, mein linker großer zeh hat muskelkater, so wie meine beiden waden ebenfalls. meine rechte hand ist mit kleinen schrammen übersäht (wahrscheinlich stecken noch steinchen drin) und an der linken seite meiner hüfte ist ein blauer fleck...

... UND ES GEHT MIR VERDAMMT NOCHMAL SO GUT WIE SCHON SEIT MONATEN NICHT MEHR!!!

was ein neues deck unter den füßen und ein paar gestandene heelflips doch für glücksgefühle auslösen können...

ICH WILL MEHR SONNE!

"...and if you need 10 hours to do a trick, oh well, you'll be 10 hours better when you land it..."

- Mike York
 

Wer war da?

 
Bisher haben 8 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick