Blog von mbassus
 
Eintrag #8, 10.01.2005, 18:27 Uhr

Shice bahn AG..

Blogging on the Bahnhof ^^

Ja ich wollte heute mal wieder ein bisschen "bouncen" und hab mal genau jetzt und hier auf dem Bahnhof
meinen Laptop ausgepackt YEAH XD.. man sind hier große augn. Es is irgendwie beschissen von mir
so anzugeben aber warum sollte man nicht prästentieren was man hat o_O

soo... jetzt wurden wir umgeleitet weil unser zug irgendwo stehen geblieben ist.. das problem is nur dass wir jetzt
alle da rausgekommen sind wo keiner hinwollte - dank fehlender informationen der bahn fahren wir nun
von hohenstein nach chemnitz zurück.. und dann dürfen wir wieder warten -.-
Nya jetzt sitz ich im zug und ich muss sagen das mir der tag heut in der Berufsschule
doch einigermaßen gefallen hat.. ich habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt..

Als ich den ersten tag da war waren dass alle nur spassten... die haben sich aber zum
Glück wieder eingekriegt.. ich hoffe nun das ich irgendwann mal nach hause komme - ich bin seit
um 4 auf den beinen .. nun ist es 17:09 (als ich das hier schreibe - in den blog setzen kann ich
es erst wenn ich zu hause bin.. das heißt ich bin nun seit 13 Stunden und 9 minuten nur wegen
der schule unterwegs.. und ich hab eigentlich nich von der schule sondern eher von der fahererei die fresse voll....

Ich sitz seid 3 stunden im zug ... das dauert eigentlich nur 90 minuten.. und jetzt sind schon 180..
ich will irgendwann auch mal nach hause.. zum glück hab ich vorns bei mcdoof nochmal gegessen das
ich jetzt satt bin..

Zu meinem aktuellen stand kann ich nur postives sagen... mir gehts gesundheitlich eigentlich sehr gut
und ich habe die nacht gut geschlafen. Mein Pc hat mich geweckt.. das proggi heißt wecker 2.2 das haut ^^

Ich whice nich wie viele zeichen ich noch frei habe... mehr als 4000 sinds auf jeden fall...

so.. irgendwie fängt jeder 3. satz mit ich an.. klingt egoistisch..
Morgen hab ich die ersten zwei stunden ausfall ich kann also um 7 aufstehen *freu*
Nur ich whice nich wie dann die züge fahren... maaaan ich sitz immer noch in dem shice teil...
Als kleines kind bin ich eigentlich gerne zug gefahren. Aber mittlerweile nervt mich dass wenn du einen ganzen
Tag einer woche (zusammengerechnet) nur mit zug fahren verbringst dass wird mit der zeit beschissen..

Toll.. ein weiteres Problem.. der zugührer sagt nich wo wir sind wenn er anhällt... wann soll ich nun
wissen das ich aussteigen muss? Es kann nich sein dass die einen hier verarschen.. außerdem muss ich
nachher eh nochmal umsteigen und wenn ich die station verpasse .. na dann gute nacht und kein bett..

Ich fang schon wieder an mir gedanken über dinge zu machen die noch nicht passiert sind.

Vorhin als ich in Chemnitz von der Berufsschule zum Bahnhof reinkam,.. stand ein mann an so nem
telekom telefon und hat da mit nem tuch vorm mund und einer ganz tiefen stimme geredet...

Ich whice zwar nich ob es damit zusammen hängt aber seitdem ich dass gesehn hab - also den typen am telefon
, hab ich noch nie so viele poliziesten und leute von BGS auf einem haufen gesehn.. hier rennen alle 2
minuten 3 von denen durch den zug ich hab kein plan was hier los ist.. die züge fahren alle durcheinander
und halten nich da wo sie halten sollen.

Das kotzt mich echt an.. wenigstens hat grad die schaffnerin nichts wegen meinem fahrschein gesagt
den ich noch nich am automat abgestempelt hab.. auch die ermäßingungsnummer war nich drin
da hab ich echt gepennt.. nya bezahlt hab ich eh schon aber die sagen dass is irgendwie pflicht... so jetzt isses
17:22 und ich whice immer noch nich wann wir wo sind -.- hier kann dir keiner was sagen auch die
Schaffnerin nicht... boah ich hab die schnautze voll ich klappt das teil hier erst man rum und schreib weiter
wenn ich bock habe oder umgestiegen bin.

EDIT: Bin umgestiegen.. ne.. ausgestiegen der nächste zug kommt in 3 stunden.. is echt der hammer was die sich hier erlauben.. Ich nehm jetzt nen Taxi.. mir reichts ich hab die schnauze gestrichen voll...

Edit2: Ich bin jetzt da, der spaß hat mich 12 € gekostet... kotzt mich an ich werd den blog jetzt abschicken...


Liebe Grüße,
der immer fahrende Martin
 

Wer war da?

 
 (37) Goldengel2013
 (46) Lewis
 (??) magerquark70
 (??) Knecke
 (37) klamm
 (26) speedyw
 (??) TUIT
 (33) conquer_all
 (25) Renegade91
 (36) Psychopunk

... und 109 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick