Blog von KnEbel24
 
Eintrag #3, 31.12.2004, 04:04 Uhr

Serverlastig

Achja!
endich ist es wieder ruhiger hier und es dauert nicht mehr ewig bis die Seite geladen ist! :g:

Gibt nicht´s schöneres als Abends frierend in seinem Zimmer zu sitzen, im Netz zu surfen und sich zu wundern dass wieder die ganze Welt im Bett liegt (ja ich weiss es gibt Zeitzonen und es sind auch noch andere wach ausser mir!) aber es ist ein schönes Gefühl sich vorzustellen, dass man das Arsch is, das auf die blöde stinkende und immer dreckiger werdende Welt aufpassen muss :whistle:...
So spontan könnt ich mir eigentlich nix besseres vorstellen. Ausser vielleicht nem Döner :eek: , ner großen Pizza oder irgendwas anderem schönen zu Essen  :cool:. Aber das wär ja auch zu einfach wenn wir alle hätten was wir haben wollen und wo soll jetzt der Döner her kommen wenn ausser mir keiner wach is? Und warum is hier eigentlich noch Strom?

Wofür? (ha da war´s wieder!)

Ach was! Ich werd alt so ein Mist...
 

Wer war da?

 
 (??) Blume10
 (49) mehanik68
 (??) TUIT
 (??) Bubezleb

... und 17 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick