Blog von BlackJesus
 
Eintrag #2, 09.01.2005, 19:12 Uhr

Selbstdarstellung, Unterhaltung und die Lust am Schreiben...

Aha ... nun weiß ich auch, was das ist ein Blog bzw. Weblog.
Da lag ich ja gar nicht mal so falsch mit der Annahme, dass das hier so eine Art Tagebuch sein soll.
Kommentar kommt einem Tagebuch, dass ja eigene Gedanken enthält, wohl auch ziemlich nahe. Je nachdem, was einen so beschäftigt ...

Ja, Selbstdarstellung und Unterhaltung, ich glaube das sind die Hauptgründe ... und vielleicht die Lust am Schreiben ...

Naja ... wie dem auch sei ...
Gelernt hab ich jetzt, ich bin zwar noch nicht fertig (Pause!) aber naja, es wird schon noch ;)
Und sie waren doch nicht beim McDonalds ... warum auch immer, haben nur mal kurz telefoniert.
Ja...was gibts sonst noch neues, hm ...

Hab vorhin versucht für meine TV-Karte (Leadtek WinFast 2000 XP Deluxe) einen neuen Treiber runterzuladen. Was ja auch ganz gut geklappt hat, wenn ich jetzt noch wüßte, wie man diese komischen Dateien installiert, ich les mir dann wohl noch die FAQ auf der Homepage durch, könnte ja hilfreich sein ;)

Jaja ... "never touch a running system" ... ich weiß, aber wer sagt hier was von "running", wenn es läuft, dann kriecht es (laufend kriechend? hm...)
Egal, werd dem Problem später auf den Grund gehn.

Ansonsten, hm ... da war doch noch was ...
hm...habs wohl vergessen, egal.
Und Linux lad ich auch runter ... Wahnsinn schon ganze 0 % ... und nur noch lässige 86 Stunden dann ist es fertig.
Na da bin ich mal gespannt ...

Ich wünschte die Broilers würden hier in der Nähe mal live spieln ... was für geile Musik ...

Egal ... wieder ab ans lernen
 

Wer war da?

 
Bisher haben 2 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick