Eintrag #2, 28.08.2005, 10:23 Uhr

SelbstBeschreibung ?!?

Ich bin ein KopfMensch+ lasse Menschen sehen, was ich von Ihnen halt+frühstück fällt meist aus+vor allem in der Einsamkeit und wenn ich auf Station bin+Musik ist sehr wichtig+ ohne will ich nicht lebeb+ habe einen komischen Klamottenstil+ kann von Tag zu Tag wechseln+ Musik drückt mich aus+ hört was ich höre und ihr wisst wie ich drauf bin+ hasse große Menschenmassen+ liebe Tee und Wasser+ trinke oftmals zu oft Alk zur Zeit+ Nichtraucher+ meist+ verschiebe unangenehme arbeiten gerne+ hasse Haushalt machen+ mag kein Kölsch+ trinkt es doch wieder+ mag schwarz+ beobachte gerne Menschen+  Ihre Verhaltensweisen+ bin kein leicht zu erlebendes Wesen+ bin so unterschiedlich+ mal jung, mal alt, mal frech, mal schüchtern, mal fröhlich, mal traurig, mal freundlich, mal voll da arschloch+ und das alles zur gleihcen zeit+ mag sex+ aber nicht immer+ liebe den Herbst+ schaut gern zu+ bin ausgleichend wie eine waage, aber nicht ausgeglichen+ sammle Musik+ ins besondere MP3+ ist fanziniert von Filmen+  ist emotional+ heult auch bei Filmen+ kann heulen+ ist aber selten geworden+ war schon immer sonderlich+ gute Freunde gibt es selten+ ich habe 2+ ist ganz unterschiedlich zu Tobi und doch sind wir uns ähnlich+ badet gere+ auch zu zweit+ entdeckt immer mehr von sich+ versinkt manchmal in alten Dingen+ definiert sich immer wieder neu+ redet eigentlich recht wenig+ aber bei manchen personen geht das doch gut+ schreibe lieber+ versucht sich weiter zu entwickeln+ möchte besser werden+ rede viel wenn ich nervös bin+ mag meine MondDecke+ mag es in armen einzuschlafen+ und auch aufwachen+ mag körperliche wärme+ ist eine menschliche Standheizung+ hat meistens T-shirts an+ von den Toten Hosen+ ignoriert einige Menschen seit langer Zeit+ hat keinen Kontakt zu ehemaligen Mitschülern mehr+ sie fehlen auch nicht+ bis auf Dörte+ Ich sammle Briefe+ auch Bücher+ auch CD's+ und DVD's+ bin froh das es die Toten Hosen gibt+ ist ein Computerfreak+ hab inzwischen eine Ausbildung+
 
 (56) Biggi2917
 (42) sarpedan
 (40) mela1709
 (33) anniy92
 (??) CarstenGo

... und 6 Gäste
Wer war da?