Blog von mamilinchen
 
Eintrag #1, 19.06.2005, 15:04 Uhr

sehr empfhelenswert aber auch anstengend

hallo freunde,

am freitag um 22uhr ging für mich und mein freund der "Altmark Man" los. das ist ein 100 km Lauf wo läufer,skater und auch radfahrer teilgenommen haben. es war das erste mal das wir das mitgemacht haben. einfach nur aus neugier und um neue erfahrung zu sammeln.die ersten km gingen ganz gut. später wurde es immer härter. aber am ende hatten wir beide es doch geschafft und die 100km mit dem rad hinter uns gelassen. bis auf das wir nach dem zieleinlauf über 30std nicht geschlafen haben sind wir noch ganz fit gewesen. danach wurde erstmal ausgibig geschalfen(15std) .das resüme nach dem event ist auf jedenfall das wir dies sicher nächstes jahr noch einmal machen werden und uns sehr viel spass gemacht hat.
das waren die bedeutensten erlebnisse am wochenende bei mir.
 

Wer war da?

 
 (35) Mama27
 (32) prinzi
 (39) tta
 (31) Isch999
 (35) the-viper

... und 3 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick