Blog von aboehm
 
Eintrag #11, 17.03.2005, 20:04 Uhr

Schwarz, Rot, Grün oder Gelb? Parteienbrille?

Anhand der Diskussion um die Regierungsbildung in SH mal ein paar Fakten für die Anhänger der Schwarzen:

- in 16 jahren kohl ist die arbeitslosigkeit von etwas über 2 millionen 1982 auf über 4 millionen 1998 UM 100% GESTIEGEN

- die staatsverschuldung der öffentlichen hand ist von 600 milliarden mark in 1982 auf 2304 milliarden ende 1997 gestiegen. kohl hat also die schulden um 400% erhöht.

- die sozialabgaben, so kohl in seiner regierungserklärung 1982 würden deutlich gesenkt werden. irgendwie hat der wohl senken mit erhöhen verwechselt...?

hallo? kurzzeitgedächtniss? oder einfach nicht gewusst?

gut, die roten sind nicht besser. wer macht hat, bescheisst in 99% aller Fälle automatisch die "niederen".

die grünen hatten gute ansätze, um das abzuschalten. aber die macht hat alle ansätze erstickt.

ich bin ratlos. hab keine alternative anzubieten. von dem braunen gesocks will ich gar nicht reden. die sind es nicht wert.

vielleicht sollte ich eine neue partei gründen...
 

Wer war da?

 
 (64) benno47
 (49) illmerdd
 (36) Mehlwurmle
 (43) Photon
 (47) DJBB
 (45) Gurkenhals
 (??) Wanderfalke
 (??) O.Ton
 (??) Das_Ding
 (44) eledil

... und 11 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick