Blog von Soeren
 
Eintrag #9, 30.06.2005, 13:44 Uhr

Schule ist auch nicht mehr das, was er einmal war ...

So, heute ist nun endlich raus das meiner Versetzung in die zölfte Klasse nichts mehr im Wege steht. Das Problem ist nur, dass ich das mit einem Durchschnitt von 3,0 erreicht habe. Ist das nun ut oder schlecht? Ich habe in fast allen Fächern eine drei, ausser in den Naturwissenschaften um Biologie und Chemie, da leider eine 4-. Naja okay, in Sport habe ich noch eine 1 (das erste mal in meiner Schulzeit übrigens). Das doofe ist nur, dass ich mich in den Naturwissenschaft unfair behandelt fühle, Vor allen in Biolgoie, da ist es krass. Alle männlichen Vertreter in der KLasse wurden mit einer 4 benotet. Was soll man machen ...
 

Wer war da?

 
 (47) rusticus

... und 15 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick