Blog von peppili
 
Eintrag #5, 07.01.2005, 15:39 Uhr

schrei nach veränderung

so, ich brauche veränderung. ich geh nachher zum friseur \o/ und diesmal werde ich einige cm haar dort lassen :) ich hab echt mal wieder lust auf was neues :)

aber erstmal zu meinem bisher verkackten tag:
ca. 4.45uhr ins bett gegangen, 6.45uhr wieder aufgestanden. die 2 stunden kamen mir vor wie 5 minuten. dann gemütlich geduscht, eigentlich echt pünktlich ausm haus. aha, autoscheiben angefroren. gut, kratzen wir halt, ich bin sogar soo pünktlich raus dass das gut reicht. nur, das eis war stärker als mein kratzer. als viel zeit damit verbracht die garage nach irgend einem deutlich besseren kratzer abzusuchen. endlich gefunden, abgeplagt wie die sau, 15 min zu spät zum arzt.
ansich kein problem, aber gerade als ICH dran gewesen wäre muss meine ärztin zu einem dringenden hausbesuch *argh* na toll... also viiiiel warten...

tja und dann hat mich der rappel gepackt und ich bin zum friseur und hab mir nen termin gemacht :) jetzt freu ich mich auf 17 uhr \o/
auf dass der tag doch noch gut endet.
 

Wer war da?

 
 (36) BarnyGumble
 (34) Raben.Herz
 (36) Ants81
 (??) newilu
 (??) komerzhasi
 (48) joey32drums
 (30) freuleinleune
 (??) bluefire
 (30) hasker
 (??) teufel52

... und 14 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick