Blog von exDelphi
 
Eintrag #6, 31.12.2004, 16:37 Uhr

Schon wieder SO ein Tag

Sie gehen mir langsam auf den Sack, diese Tage.
Ich sitze hier rum, kein Kumpel zum treffen, keine Lust zu feiern. Im Netz sind nur Leute, mit denen ich nichts zu tun haben will und die ich nicht kenne. OK, es gibt diese netten User von klamm.tv aber das sind auch zu wenige. Und ich komme zu nichts. Ich mache nichts, will aber ganz viel machen aber es kommt immer was dazwischen. Und die Zeit vergeht wie blöd.

OK, ich war grad Zeug wegbringen und habe einen guten Winamp-Stream gefunden. Cool, oder? Aber seit heute morgen is Delphi offen und wartet dass ich progge. Heute morgen habe ich mich in den uralt-Code eingearbeitet, weiter bin ich kaum. Inzwischen hab ich eh alles wieder vergessen.

Dann noch so Supportanfragen die sich sinnlos in die Länge ziehen und kein Ergebnis bringen - an mir liegts nicht.

Ich will eigentlich gar nicht bloggen, sondern proggen, aber wie schon erwähnt, es kommt immer was dazwischen und wenn ich es selber bin.

Grüße
delphi

Edit: Ich hatte eben eine Erkenntnis: "<delphi> meine bloggs haben den gleichdummen stil wie ich im chat labere. is doch klar dass die keiner liest"
 

Wer war da?

 
 (29) dinosaur
 (??) test
 (42) rop
 (??) klamm
 (33) conquer_all
 (39) AngelDust
 (??) Wanderfalke
 (??) SFMagic
 (29) tramper.ronny
 (??) pefip

... und 141 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick