Blog von witch1910
 
Eintrag #1, 12.01.2008, 15:38 Uhr

Schönes Wochenende...

.. heute ist wieder so ein Tag, an dem ich alles hinschmeißen könnte. Meine 15-jährige spielt wieder Weltmittelpunkt und alles was man als fürsorgliche Mutter macht ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Mein Freund liegt auf der Couch und läß sich bedienen. Gut okay geht mit nem gebrochenen Fuß nicht anders.

Kennt ihr das Gefühl du machst und tust, sorgst, erledigst... bist am Ende stolz alles geschafft und erledigt zu haben und dann gibt es immer noch Tips wie du es hättest besser machen können??? Oder vom liebsten Teenager Hinweiße das du sie ja nicht liebst, weil du etwas Hilfe und Rücksicht oder (das ist das Dreisteste was du als mutter erwarten kannst - RESPEKT)

Kein super, du bist toll. Danke das du das getan hast und ich selbst es nicht machen musste. Nö noch rumnörgeln ist einfacher.
Wißt ihr ich will ja nicht in den Himmel gehoben werden oder das alle auf Knien vor mir rutschen. Einfach nur das Gefühl ich mache nicht alles umsonst. Ich tue es weil ich meine zwei liebe!!!

So jedoch habe ich immer wieder das Gefühl einfach nur dazusein. Selbst eine Zimerpflanze wird mehr verwönht als ich. Man weiß so eine Pflanze liebt Wasser und Sonne - also bekommt sie es. Ich gehe arbeiten, kümmer mich um das Wohlergehen meiner zwei Liebsten und wenn alles geschafft ist ...?
Zum Beispiel schau ich gern so niveulose Sendungen wie "Alles was zählt" oder "GZSZ" - da muss ich nicht nachdenken kann einfach nur abschalten. Aber wenn ich jetzt nach Hause komme, kommt keiner auf die Idee von alleine mal auf die entsprechenden Sender zu schalten. Nein, zappt mein Guter durch die Sender und kommt "aus Versehen" auf meine lieblingssendung muss ich mir blöde Kommentare anhören.
Naja in der Hoffnung auf Besserung - ein schönes Wochenende   :dance:
 

Wer war da?

 
Bisher hat 1 Gast diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick