Blog von Naschkatze630
 
Eintrag #2, 25.01.2005, 10:51 Uhr

SCHNEE!!!!

Endlich!
Es schneit seit 2 Tagen und es hat sich eine wunderbar feste, aber feine Schicht Schnee über Häuser, Bäume, Wege und vorbeilaufende Leute gelegt.
Die Sonne scheint und alles strahlt.
Und ich darf natürlich lernen lernen lernen.
Dafür hab ich mir gestern ne kleine Schneeballschlacht gegönnt. War mal wieder ein Beweis dafür, dass ich nie wirklich erwachsen werde und das ist auch gut so!

Nun ja. Morgen ist unser großes Wohnheimsfaschingsfest gegenüber in der Mensa. Es gibt viel zu tun. Bar- und Bierstand müssen aufgebaut werden. Ein DJ und zwei Bands werden die feierwilligen Leutz unterhalten. Genug Kleingeld für die Kassen will geholt sein. Viel Kram der nicht beschädigt werden darf muss weg geräumt oder abgedeckt werden und überhaupt ist es nicht leicht an alles zu denken. Aber zum Glück helfen alle mit. Fast alle 340 Bewohner des Rommelwohnheims helfen mit die fast 2000 Leute zu bewirten. Es wird eine geile Nacht werden, aber auch eine lange. Viele werden von 15Uhr mittags bis 8 Uhr morgens nur für den Fasching auf den Beinen sein.
Faszinierend! Es ist ein harter Job und macht doch soooo viel Spaß.

Fotos vom Fasching der letzten Jahre gibts unter meiner Lieblingshomepage.
Ich schreib dann mal wie es dieses Jahr so war. Jetzt muss ich aber flucks wieder an die Arbeit.
Tschökes.
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi

... und 7 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick