Blog von Gorgobert
 
Eintrag #15, 29.03.2005, 14:34 Uhr

Schmunzelhase? Von wegen!

Gar nicht zum Schmunzeln ist der Anschlag, den die Firma Kraft Foods Deutschland soeben auf mich verübt hat. Ein von eben jener Firma unter dem "Milka" Label vertriebener Schmunzelhase wurde als hinterlistige Waffe gegen meine Person eingesetzt.

SEIT WANN SIND SCHMUNZELHASENOHREN MASSIV?

In meiner noch nicht soo lange zurückliegenden Jugend waren die Hasen komplett hohl. Nun wollte ich gerade den rituellen Schokohasenmord vollziehen, der traditionell mit einem Biss in die Ohren durchgeführt wird, da brech ich mir doch fast meine Schneidezähne ab weil die sich durch knappe 4cm massive Schokolade bohren mussten.

Skandal.
 

Wer war da?

 
 (35) Com2007
 (55) Kwr
 (36) Morticia
 (30) freuleinleune
 (30) Linzer86
 (??) adminchen
 (37) Hein.vog
 (31) Adlerfalke
 (30) Hoernchen2.0p

... und 21 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick