Blog von Beresah
 
Eintrag #1, 25.01.2005, 22:29 Uhr

Schafe... :D

Meinen ersten Weblog-Eintrag widme ich dieser Tierart, da ich festgestellt hab, dass ich irgendwie einen Schaftick hab.

Wobei ich mich auch immer gefragt habe, warum ich beim Schafe-zählen jede Nacht bis maximal 4 kam...
Dann kam mir die Lösung - folgende Bilder werden auch euch Aufklärung verschaffen
http://beresah.de/kleinkram/sheep4weblog1.JPG
http://beresah.de/kleinkram/sheep4weblog2.JPG
Das erste Bild ist mein Kuschelschaf und auf dem 2. Bild sind die Schafe, die auf meinem Nachthemd sind.
Ja - ich weiß... In dem Alter noch ein Kuschelschaf - aber man gönnt sich ja sonst nix :)

Nun ja... das sind aber nicht alle Schafe, die sich in meinem Besitz befinden. Ich habe noch mindestens 7 Schlüsselanhänger-Schafe und eine Schaf-Tasche. 2 Schaf-Geldbeutel nicht zu vergessen...
Ich hab sogar ein paar Schaf-Avas! Zu sehen unter http://beresah.de/yaast

Aber für heute soll es das gewesen sein - bald mehr von meinem Schaf-Tick.

Liebe Grüße von eurem schwarzen Schaf
celest1981 bzw. Beresah
 

Wer war da?

 
Bisher haben 16 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick