Blog von wintermute
 
Eintrag #15, 03.01.2005, 16:28 Uhr

schade...

daß mein interesse für andere menschen so oberflächlich zu sein scheint, daß´ich mich nicht auf andere einlasse, daß ich  mich nicht öffne, daß ich mich im gegenteil noch verschließe je näher jemand versucht an mich heranzukommen, daß ich nicht genug geld für einen laptop habe, daß ich ein feigling bin, daß ich nicht in der lage bin mich zu ändern, daß ich nicht auf menschen zugehen kann, daß ich das maul nicht aufmache wenn es wichtig ist, daß die sonne so selten scheint, daß ich mich einfach nicht motivieren kann dinge zu tun, daß ich mich einfach nicht traue, daß ich noch zwei stunden hier sitzen werde, daß der kaffee alle ist, daß ich nie weiß wie ich frauen komplimente machen soll, daß ich dieses talent habe andere menschen zu verletzen, daß ich andere menschen unbeabsichtigt verletze, daß ich mich wiederhole, daß der kaffee alle ist, daß ich es schon wieder nicht übers herz gebracht habe, daß ich zuviel zeit zum nachdenken habe, daß ich die zeit mit nachdenken verbringe, daß ich mich nicht auf das studium stürze, daß ich einfach kein thema finde, daß ich vermutlich keine spuren in dieser welt hinterlassen werde, daß ich nicht in der lage bin zu lieben, daß ich mich nicht lieben lasse, daß meine haare ausfallen, daß ich so stur bin, daß so selten jemand nett zu mir ist, daß ich so selten nett bin, daß mich kaum jemand ernst nimmt, daß mir mein sarkasmus im weg steht, daß ich vergessen habe mir was zu essen mitzubringen, daß ich kaum etwas ernst nehme, daß...
 

Wer war da?

 
 (??) SashaCrazyHuhn
 (25) davidg92
 (49) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (??) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (36) Zagreus
 (??) cygnus

... und 114 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick