quasar bonus
 
Blog von berschel
 
Eintrag #1, 26.02.2005, 22:38 Uhr

samstag, 26.02.2005

ich bin gechillt um 0 uhr schlafen gegangen und um 11 aufgestanden.
dann natürlich sofort an pc und da dann erstmal bis um 13 uhr rumgehangen...
dann lecker tschubureki essen mit meim dad (mum war arbeit) und dann wieder an pc.
gegen 16 uhr kam rebeccas (klamm nick IbeccaI) ex und ich hab das phantom der oper angeschaut..
jetzt ist es 22:37 und mir gehts scheiße weil ichs gefühl hab dass rebecca ihren ex noch liebt :(
naja.
morgen bin ich nich so viel online weil ich mathe lernen muss.. schreib am motnag ne arbeit.
aber der liebe pascal (klamm nick CapChef) is ja mathestundent und hilft mir wenn ich nich weiter komm.

weblogs stinken :D
 

Wer war da?

 
 (30) theHacker
 (32) prinzi
 (??) dogpromotion
 (31) golder
 (32) mighty666
 (56) Wizzard39
 (37) drcool
 (30) websteven
 (35) KohleMatze

... und 33 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick