Blog von mbassus
 
Eintrag #87, 08.08.2006, 14:46 Uhr

Rofl xD

Ist das lustig.. wenn man bedenkt,.. das man der Meinung ist,... es wär niemand gleich.. dann ist es umso lustiger, wenn einem diese These immer wieder genommen wird..

Und das täglich... :ugly:

Die meisten Menschen sind mal sowas von extrem berechenbar, das geht garnich.. aber zum vorteil anderer.. was dann wieder negativ ist..

Aber lassen wir das  :bg:

Wenn man weiterhin bedenkt, das ich in den letzten 4 Tagen mit insgesamt 32 Leuten in der gleichen wohnung übernachtet hab..(also am ersten tag ein paar.. am zweiten tag ein paar woanders.. usw).. dann ist es echt krank, wie gleich die meisten Mädels und Kerle in Kennenlern-Gesprächen sind.. man kann richtig sagen, wie die Personen auf bestimmt Dinge reagieren..

Daraus folgt -> Der Mensch ist einfach.. und ich kann´s unterbinden, weil ich weiß, wie die meisten sind..  :mrgreen:

Versteht bestimmt keiner, Krank.. oder?  :bg:

(*weiterarbeit* das musste raus..)
 

Wer war da?

 
 (37) Goldengel2013
 (46) Lewis
 (??) Knecke
 (??) klamm
 (26) speedyw
 (??) TUIT
 (33) conquer_all
 (25) Renegade91
 (37) Psychopunk

... und 91 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick