Blog von berschel
 
Eintrag #12, 15.03.2005, 21:18 Uhr

Renn... denn deine Träume laufen davon

Warum geht immer alles kaputt? Kaum hat man etwas begonnen, ist es auch schon wieder vorbei... Kaum hat man einen Menschen kennengelernt, hat man sich schon aus den Augen verloren. Und alles ist vorbei.
Unser Leben vergeht so schnell, wir merken es nicht einmal. Die Zeit ist so kostbar und so kurz, trotzdem halten wir alles für zu langsam. Wir sollten nachdenken.
Jetzt bin ich bei ['solid] eingetreten. War es die richtige Entscheidung? Ich weiß es nicht... Ich fühle mich so unwohl in dieser Welt. Und so verdammt allein gelassen. Jeder führt jeden hinters Licht. Hauptsache man selbst kommt besser davon. Alle sind so egoistisch. Die Welt spaltet sich immer weiter in Arm und Reich. Man erfindet und unterscheidet zwischen der "ersten" und die "dritten Welt". Jeder will jeden ausnehmen bis es nicht weiter geht.
Ich möchte keine Kinder in diese Welt setzen, wenn ich nichteinmal weiß, ob sie es gut haben werden. Ob sie ihre Rente bekommen werden, nach dem sie 80 Jahre geschuftet haben. Nachdem sie sich die "Ware Bildung" angeschafft haben. Fragt sich nur wofür? Die Medizinindustrie verdient ihr Geld heute schon mit Mittelchen gegen billige Erkältungen. Wir wird es erst in 50 Jahren sein... Man wird Tabletten zur  Vorbeugung von Erkältungen gewinnmaximierend verkaufen.
Sie werden sich alle totschuften, im Krieg vergehen und womögkich wird es jedem so gehen außer dem 0,1% der Millionäre.
Ich will nicht so leben.
Jeden Tag wächst mein Hass auf diese Gesellschaft. Es ist so schrecklich ungerecht. Die Reichen müssen für ihr Vermögen nichts bezahlen, nichts versteuern, während meine Mutter satte 53% abgeben muss.
Sie arbeitet und arbeitet, hatte bis vor Kurzem 2 Jobs. Und die Hälfte völlig für den Arsch.
Die Millionäre schwimmen im Geld und meine Mutter arbeitet sich krank.

Ich will nicht in so einer Welt leben.
 

Wer war da?

 
 (31) theHacker
 (32) prinzi
 (??) dogpromotion
 (31) golder
 (32) mighty666
 (57) Wizzard39
 (38) drcool
 (30) websteven
 (35) KohleMatze

... und 32 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick