Blog von Soeren
 
Eintrag #8, 20.06.2005, 22:48 Uhr

Randale beim Confed-Cup in Köln (Media Park)

Vielleicht war ja einer kölner uter Euch auch anwesend. Aufjedenfall war ich am Samstag zum Spiel Deutschland gegen Tunesien im MediaPark in Köln, um mir halt das eben genannte Spiel anzuschauen. Gesagt getan stand ich dann also inmitten von (schätzungsweise) 10000 Menschen. Das Spiel war zwar nicht das Beste, aber was mich innerhalb der zweiten Halbzeit erwartete, war schon ein kleiner Schock für mich. Plötzlich sah ich, wie inmitten der etlichen Menschen Bierflaschen hin und her flogen. Dabei wurden traurigerweise 8 Menschen verletzt.

Woher kommen denn nur immer diese Idoten, die aus einem so toll organisierten Event ein solches Desasters machen. Zwar wurde die Stimmung durch diesen Zwischenfall nicht gelindert, sinnlos war es aber allemal. Hoffentlich wird bei der WM gegen soetwas noch KOnsequenter durhgegriffen, es hätte nämlich weiteraus übler ausfallen können. Es wird wohl immer Idioten geben, die zu soetwas fähig sind.
 

Wer war da?

 
 (47) rusticus

... und 7 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick