Blog von Leon03
 
Eintrag #6, 26.01.2005, 20:12 Uhr

Poesie und Freibier

Was soll ich schreiben? Möchte vielleicht wissen, wie mein Tag war? Ich schätze doch wohl nicht... Aber es gibt da etwas, mit dem ich angeben möchte: EINE WOCHE STURMFREI! Das heißt: Selber kochen, selber Wäsche waschen und selber sauber machen. Und obwohl ich ein männliches Wesen bin, muss ich sagen, dass mir alle drei Punkte irre Spaß machen, jaha...
Fairerweise muss man aber sagen, dass für mich Punkt 2 und 3 wegfallen, weil ich beides in der kurzen Abwesenheit von Madame Haushalt einfach nicht machen muss... Denk ich mal :-) Wenn das also wegfällt, was wird da gemacht? Richtig: PARTY! Morgen Abend, wer Zeit und Bock hat, einfach mal vorbeikommen (spontane Ausladung möglich^^)...

Soviel zum Angeberteil, ich möchte dieses Blog jetzt noch für das Vollspammen mit meinen Privatgedichten nutzen. Das kann ich in meinem normalen Blog aus einem sehr komplizierten Grund nicht machen, also viel Spaß!

Some kind of copy

Rip off my mask,
tear off my skin,
and you will see
what truly lives inside me.

"Some kind of monster",
a musician wrote.
You could say
that he was about right.

It lies, it cries, it screams
and it hates, too.
And what it hates
that is you.

I tried my best
to make it like you.
But what did you do?
You fed it, kept it breathing.

So I feel pity,
when it comes after you,
to haunt and kill,
and take revenge.
 

Wer war da?

 
 (46) iwan01277

... und 24 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick