Blog von wintux
 
Eintrag #2, 31.12.2004, 10:28 Uhr

Pleite ins neue Jahr

Hallo Klammgemeinde!
Es ist eingetroffen was ich befürchtet habe. Mein Gehalt ist immer noch nicht auf mein Konto eingegangen. Aber fleißig abbuchen und Überziehungszinsen einkassieren. *grimm*

Nach einen sehr traurigen Weihnachten, folgt nun ein noch traurigeres Silvester. Ich werd wohl zuhause bleiben.

Mein heutiges Motto für Silvester lautet:

PLEITE ins Jahr 2005

Mit freundlicher Unterstützung von
Volksbank Viersen eG
Van Lanschot Bankiers
LBS
Provinzial
SPK Krefeld
uvm.

Danke und nochmal danke, das ihr mir dieses Silvester ermöglicht habt. Das werde euch nie vergessen. Ganz zu schweigen von den Kosten die ich dadurch tragen muss.

Momentan fühl ich mich so richtig ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans.

Willkommen im echten Leben Wintux.

Auch wenn ich heute nicht feiern kann, wünsch ich euch trotzdem alllen einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht es besser als ich

Gruß Wintux
 

Wer war da?

 
 (??) maxator
 (47) woiwode
 (??) Fuchser
 (24) MiD

... und 15 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick