Blog von see_shell
 
Eintrag #1, 30.06.2005, 14:19 Uhr

Perle

ich ging mit meinem freund am meer entlang.
an einer stelle beim meer blieb er stehen und meinte er habe eine Perle im wasser versteckt an der perle kánn ich dann sehen wie lieb er mich hat. ich sprang sofort ins wasser und schaute nach. Ich sah die Perle, sie war riesig und schwer. ich holte sie aus dem wasser heraus und merkte aber nachdem ich mich so gefreut habe: SIE WAR AUS PLASTIK.
ich nahm die perle rannte an meinem freund vorbei nach hause. Ich war so wütend und warf die perle fest auf den boden. Sie zersprang und drinnen war eine echte Perle. ich hätte mich selbst köpfen können. natürlich lief ich dann schnell zu meinem freund und war glücklich. aber ich werde dieses ereigniss niee vergessen.
 

Wer war da?

 
Bisher haben 7 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick