Blog von q111
 
Eintrag #12, 16.04.2005, 02:08 Uhr

Patch-Problematik Teil 1

Oooooh, wir können keinen Patch liefern, weil wir schon an der nächsten Version arbeiten, ja viel zu wenig Leute sind, der Bug nicht kritisch ist und das Teil eh fast 1 1/2 Jahre alt ist.

Tja, würde sich das ein Programmentwickler trauen, dass zu sagen? Wenn dass Microsoft machen würde... uiuiuiuiui, dass Gebrüll möchte ich mir nicht mal vorstellen.

Und würde das ein Entwickler offen aussprechen, dass zu sagen...

Die Antwort lautet

JA!

Genau dies ist nämlich auf Egosoft.de (den Machern der X-Reihe) der Fall.

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?p=946179#946179

Tja, tolle Aussage:

Zuerst kommt da ein völlig verbuggtes Spiel raus, dass erst nach den nächsten Patches überhaupt spielbar ist. Danach kündigt man groß ein AddOn an. Ego gibt Sondereditionen mit Werbung für das Addon raus und dann auf einmal:

Ne, die Spieler wollen lieber ein X3 (jep, die User, weniger als 10% der User, die im Forum online sind) abgesagt und bringt stattdessen ein Vollpreisspiel zum nächsten Release heraus.

Und jetzt fixt man nicht mal mehr die Bugs des alten Spieles...

Was man davon halten soll, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Zur Patch-Problematik! Ich bin sowohl das herbeisehnens eines Bugfixes als auch das kniegerutsche leid. Ein Produkt hat meineserachtens Fehlerfrei zu sein was oft aber nicht zutrifft. Jedoch User mit solch einer Antwort abzuspeisen...  :snooty:
 

Wer war da?

 
Bisher haben 47 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick