Blog von exDelphi
 
Eintrag #45, 12.06.2005, 17:40 Uhr

Pass auf!

So, mal wieder bloggen, soll ich ja. Obwohl ich eigentlich nicht mehr wollte, weils doch niemanden was angeht. Hm, oder sollte ich gar nicht öffentlich bloggen? Aber sonst liest es ja auch wieder niemand. Es sollten manche lesen, aber nicht alle. Egal, überleg ich mir später, vielleicht weiß ich ja gar nichts zu schreiben.
Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder bildblog.de lesen.
Und aufräumen. Mathe machen. Ranzen richten. Baden.
Später.

He ich war heute fleißig. Rad fahren, proggen (Helpdesk@klamm.tv) und bestimmt noch viel mehr, habs nur vergessen.
Ich weiß nicht genau über was und wie ich bloggen soll.

Aber ich hab' Sehnsucht.

1 ganze Packung Kekse heute gegessen. Lecker, wenn auch aus Fr*nkreich.
27km Rad gefahren, 75 Minuten.
Hier ist es wirklich arg unordentlich. Und für Polli, Herrn Ley, Herrn Sobottka und crazy-s@sh sollte ich programmieren. Zu faul, viel zu faul.
Ich mach es sicher heut nicht mehr. Letzter Tag vor der Schule.
Morgen kommt Mühlacker Tagblatt in die Schule, 3 Schüler + mich interviewen, wegen WIn 2005. Oh oh.
He, J.B.O. is witzig :)

In 5h geh ich ins Bett, wenn mein Schatz auch geht. Sonst würde ich bestimmt schon um 22 Uhr oder erst nach 23 Uhr irgendwann gehen, je nach dem wie müde ich bin.
Egal, morgen früh bin ich sowieso zu müde. Zum Glück erst um 8:20 Uhr Schule. Dafür bis 13:30 Uhr. Dann heim, vielleicht kam Post. Und Mittagessen, Hausaufgaben machen.

LoL, "TV Themes - Pater Brown" kommt grad. Ich mag die Melodie. Und die Filme. Ich kann mir beim hören so gut Szenen vorstellen. "Pfarrer Braun" ist aber auch nicht schlecht, bzw. sogar richtig gut. Die letzte Sendung die kam war leider ne Wiederholung.

17:35 Uhr.
Ich muss noch einen Artikel für die Schulhomepage abtippen.
Ich sitz immernoch mit meiner doofen roten Decke hier drin, obwohls eigentlich warm ist. Oh man delphi, du bistn Freak.

Hm ich merk schon, mir fällt absolut nix ein, worüber ich bloggen könnte, was auch nur annähernd interessant ist -.-
Dabei wollte ich eigentlich wirklich bloggen. Ich hab richtig Lust dazu gehabt.

Tschüss!

PS: Nu hab ich doch öffentlich gebloggt, tzz. Aber ich lösch es wieder, bevor der Mond hinter dem Berg verschwindet.
 

Wer war da?

 
 (29) dinosaur
 (??) test
 (42) rop
 (37) klamm
 (33) conquer_all
 (38) AngelDust
 (??) Wanderfalke
 (??) SFMagic
 (28) tramper.ronny
 (??) pefip

... und 114 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick