Blog von freuleinleune
 
Eintrag #150, 08.10.2008, 20:48 Uhr

ophase und anderes

ich glaub, ich mag meine neuen studienfächer. philospophie.. ok, das is nich ganz so toll. aber geschlechterforschung. ich werde ein seminar mit dem titel "race & gender am beispiel von science fiction & fantasy" besuchen   das klingt schon tausendmal besser als agrartechnik. bis jetzt läuft es da also recht gut. vor logik in philo hab ich n büschn angst, aber da muss ich eben durch. dafür isses das einzige pflichtmodul da.
hab mir eben meinen stundenplan zusammengebastelt und hoffe, dass ich den nich zu vollgepackt hab. na, wird scho passen.
müde bin ich. gestern war ich bis ca 2 auf ner party. im jugendzentrum. an sich ja nix besonders, nur haben wir uns da irgendwie fehl am platz gefühlt. da sind eben viele doch sehr linke leute unterwegs. hab ja nix gegen die, aber.. ich weiß auch nich. war ein wenig seltsam. heut is auch wieder ne party. hm, normalerweise geh ich nich viel auf parties.. aber so inna o-phase muss es wohl sein. zumindest is das auch besser, als den ganzen abend allein zuhaus zu hocken. um 22.15 treff ich mich mit 3 mädels. ich muss sagen, dass ich mich ziemlich wunder, so schnell anschluss gefunden zu haben. ich hab ja immer angst, niemanden zu finden und dann alles ganz allein machen zu müssen. anscheinend bin ich kommunikativer als ich dachte.
mein poster is da is ganz schön groß, aber jason is ja eh groß.. wie soll das poster da klein sein? jedenfalls isses supi und nu fühl ich mich am schreibtisch immer von freddy und jason beobachtet, ein sehr sicheres gefühl auf meine dvds warte ich noch. ich denke es liegt daran, dass die dawn of the dead/land of the dead erst nochma neu bestellt werden muss. naja.. ewig wird das ja hoffentlich nich dauern. ich stell dvds doch so gern dekorativ hin. aber bald wird der platz ein wenig eng. da muss ich mir dann zu gegebener zeit was einfallen lassen.
und nu werd ich meiner mutter ne mail schreiben. sonntag wollt sie sich bei mir melden.. ich warte noch immer
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (30) Donnie5
 (37) loehni1980
 (62) willix
 (35) serialize
 (46) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 84 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick