Blog von q111
 
Eintrag #11, 08.04.2005, 00:05 Uhr

Opera/Firefox vs. IE7 Teil 2

ProFeature, das war immer das Ziel von Microsoft. Aber jetzt hat sich ja alles geändert. Mit SP2 hat Microsoft etwas für die Sicherheit gedacht, und der IE7 wird auch auf Sicherheit ausgerichtet sein...


























...oder etwa doch nicht.
Tja, wie es aussieht, hat es Microsoft es mit der Sicherheitsoffensive doch nicht solange durchgehalten, wie man dachte:

http://www.winhelpline.info/news/index.php?show=singlenews&id=12794

Tja, mag dies sicherlich zum Nachteil vieler Internetuser sein (da man mit Sicherheit kein Geld machen kann), so ist dies eine Chance für die alternativen Browser. Nur ist es wichtig, dass diese begreifen, dass Sicherheit nunmal an erster Stelle stehen muss.
 

Wer war da?

 
Bisher haben 37 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick