Gratis Duschgel
 
Blog von freuleinleune
 
Eintrag #144, 07.09.2008, 01:07 Uhr

ok.. so verdammt ok.

es macht mich verrückt. ok hier, ok da. dieses blöde ok signalisiert mir, dass er nu genug davon gehört hat und nix dazu zu sagen hat. wozu erzähl ich dem noch was? am schluss läufts doch eh nur auf dieses bescheuerte ok hinau. vllt meint ers ja nich so.. aber vllt auch doch. ich zumindest mein es so. und er hat nich mehr geantwortet, seitdem ich sagte, dass ich dieses ok nich mehr sehen kann. er hat wohl sonst nix zu meinen problemen zu sagen. vllt sollt ich da bei ihm auch so machen. \"ich bin heut nacht auffe fresse geflogen\" \'ok\'. na, das führt sicher zu tollen konversationen. manchma kommts mir echt vor, als könne ich mit niemandem über meine probleme reden. niemand weiß dazu etwas zu sagen, oder  niemand will etwas dazu sagen. so außergewöhnlich kann der kram doch nu echt nich sein. dazu, dass ich heut n haufen ungesunden kram gekauft hab, was wirklich schon sowas wie ein wink mitm zaun war, dass was nich stimmt, hat er gar nix gesagt. nix. nichma ok. maan.. soll er doch wegbleiben. ich glaub eh irgendwie, dass ich ihn nerve oder so. der schreibt mich nie von allein an. immer muss ich das machen. vllt sollt ich das bleiben lassen. ich dachte immer, dass wir uns gut verstehen würden, sowas wie freunde wären.. aber dem is anscheinend ja nich so. es is ja auch so, dass er immer meint, wir würden uns gar nich kennen. nu gut, wir haben uns noch nie real gesehen, aber wir schreiben nu seit beinahe 4 jahren.. sofern ich mich richtig erinner. ich versteh ihn nich.. was soll denn das immer? kennt man sich nich, wenn man sich 4 jahre fast täglich schreibt? er weiß mehr über mich als so gut wie alle anderen menschen auf dieser erde. und er will mich nich kennen? wer kennt mich denn dann? irgendwie tut es jedesmal weh wenn er das sagt. wahrscheinlich bin ich einfach zu empfindlich. aber is ja alles so verdammt ok. am besten behalt ich alles für mich, erzähl nix mehr von mir, dann krieg ich das blöde ok nich mehr zu hören. es lebe die konversation über unsinniges und unwichtiges..
ich glaub, ich geh ins bett. bin zwar gar nich sooo müde, weiß aber nix mit mir anzufangen. gute nacht.
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (31) Donnie5
 (37) loehni1980
 (62) willix
 (35) serialize
 (47) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 64 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick