Blog von freuleinleune
 
Eintrag #3, 27.02.2005, 01:20 Uhr

ohne wirklichen betreff..

und wieder ist ein tag verstrichen.. und wieder hab ich nich wirklich viel für meine blöde facharbeit getan. nur n büschn was über rotfüchse gesucht. man, man ich bin so verdammt unmotiviert, kann mich ständig über mich selbst ärgern. wie auch immer.. werd mich auh gleich ins bett legen und was von gabriel burns hörn. wurd mir empfohlen und das eine, was ich schon gehört hab, war auch wirklich gut. nur zum einschlafen isses nich so von vorteil. nee, da müssen denn schon meine drei liebtsen detektive aus rocky beach her ^^
gestern hat mich mein kaninchen gebissen.. is eigentlich so ne liebe, aber naja.. sie will halt nich in den käfig. versteh ich ja auch, aber beissen muss sie mich deswegen doch auch wieder nich.
hab von ca 22 bis 12:30 mit meinem kleinem baynern telefoniert. wir haben ma wieder über allen möglcihen mist geredet.. aber trotzdem isses immer wieder schön :) morgen denn auch wieder.. hachja.. wer weiß? vllt solltes diesma tatsächlich auch ma bei mir mit der "liebe" klappen. hm.. aber eigentlich sollte ich mir nich allzu große hoffnungen machen. hab ich immer gemacht und denn wurds doch nie was. aber naja.. ich werds ja sehn.
so, nu werd ich meinen hasis frisches wasser geben und denn halt gabriel burns hörn.. gute nacht ^^
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (30) Donnie5
 (37) loehni1980
 (61) willix
 (35) serialize
 (46) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 66 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick