(1) Humml · 30. Dezember 2004
Ich blogge... Ist ja krass, wie schnell das nun umgesetzt wurde Aber was schreib ich nun hier rein? Die Zeiten, in denen ich meinem Tagebuch anvertraut habe welcher Junge mich angeguggt hat, wer mich in der Schule verpetzt hat, oder wie lange ich nun Hausarrest habe, sind (Gott sei Dank) vorbei ...

Kommentare

(8) XPAX · 29. Oktober 2022
Man liest sich.....finde ich echt gut!!!
(7) barank · 15. April 2022
Ok
(6) yashin · 15. April 2022
Ja Ja...Hahahahhhaaa...
(5) barank · 08. April 2021
Vielen Dank
(4) ulkemein · 30. März 2021
Ganz Ok.
(3) k55858 · 30. Dezember 2004
du kannst ja einfach einige jahre rückversetzt schreiben ;-) falls du noch ein "offline-tagebuch" hast *grins*
das meiste hab ich im Kopf :) na mal sehen, ob ich da bei Gelegenheit mal drin kram... *g*
(2) linus02 · 30. Dezember 2004
Dann ist ihm aber oft Langweilig *g* @Hummel Och, du kannst gerne hier deine Jungs geschichten reinschreiben :) denke mal das das intresant werden könnte für die Männlichen Wesen unter uns. :)
wenns denn welche (aktuelle) gäbe ;) wer will denn schon so olle kamellen lesen?
(1) q111 · 30. Dezember 2004
Jep, wenn Lukas langweilig ist, dann geht es fix... :D