Blog von jey
 
Eintrag #7, 08.01.2005, 21:38 Uhr

Ohh.

Mist, hab gestern vergessen was einzutragen.
So, hier die ergänzung.
Gestern war ich bei L&V Computer und hab mir nen neuen Arbeitsspeicher und ne neue Netzwerkkarte für meinen alten rechner geholt.Bin schön mit meinem Fahrrad hingeradelt.

Heute war mein bester freund bei mir.Wir haben ein bischen CSS gezockt.Wir wollten ein bischen raus, war aber Sau Wetter.Ich werd wohl am montag ein neues gehäuse für den rechner holen.Morgen ist mein Letzter freier Tag.Bald ist also wieder schule.Ich geh mich jetzt schön hinlegen und gemütlich fernseher gucken.
:yes:
Aktueller Spendenstand bei http://home.arcor.de/juli.b/spenden.htm
ist: 14 Cent, Danke :kiss:
 

Wer war da?

 
Bisher haben 17 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick