Eintrag #1, 14.07.2005, 12:37 Uhr

Oha.

Ich habe ein Weblog. Hmmm, wusste ich gar nicht... Vielleicht sollte ich mal regelmäßig die Member-News lesen :wink:

Herzlich Willkommen in meinem "Jeder-hat-eins-also-brauch-ich-auch-eins"-Weblog :mrgreen:

Mal schauen, was ich hier so für Non-sense verewigen werde.
Ich bin jedenfalls der Kringel, werde garantiert mehr als einmal sarkastisch/zynisches hier posten und bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in Ausbildung. Wohne in Wermelskirchen (an der A1 zwischen Wuppertal und Köln), bin 23 Jahre jung und verwalte die Homepage der Band meines Cousins: NADA

Bis zum nächsten Posting und viel Spaß noch in den nächsten Tag!

Der Kringel.

PS.: Möchte jemand meinen Polo kaufen? 55PS, 1300ccm, TÜV/AU bis Januar 2006. Silbermetallic. Für 300,- VB (hoffentlich darf ich das hier posten, ansonsten bitte mit mir schimpfen, liebe Admins)
 
 (38) barank

... und 3 Gäste
Wer war da?