Blog von exDelphi
 
Eintrag #25, 22.01.2005, 23:26 Uhr

Oh, das war jetzt so nicht geplant

Wieso gings mir heute Mittag, zwischen 14:31 Uhr und 14:51 Uhr gut? Erstaunlich ist das.
Wieso gehts mir aber jetzt schlecht? Ähnlich erstaunlich.

Müsste es einem nicht, wenn man unerfreuliche, schlechte, traurige oder deprimierende Sachen hört und schreibt, schlecht gehen?
Und wenn eigentlich nichts ist und Dinge passieren die einem früher eine Freude gemacht haben, gut gehen?
Wenn es nicht so ist, ist es irgendwie gemein. Es zeigt, wie sehr alles anders ist.

Hm, heute vor einem Monat war es noch anders, genau. Morgen vor einem Monat, da ging es los, fällt mir eben auf. Sogar die Uhrzeit passt.
 

Wer war da?

 
 (29) dinosaur
 (??) test
 (41) rop
 (37) klamm
 (33) conquer_all
 (38) AngelDust
 (??) Wanderfalke
 (??) SFMagic
 (28) tramper.ronny
 (??) pefip

... und 215 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick