Blog von Glorian
 
Eintrag #1, 28.06.2005, 02:48 Uhr

Ob die Affen das raffen?

Mein Weblog nannte man Weblog, weil ich gern im Web log.
Kost' ja nix, ist scheissegal, ihr lest den Mist & könnt mich mal :-D
Im Internet hab ich sicher ne große Klappe, aber wenn ich euch privat treffen würde, müsste ich euch wohl ziemlich fies zusammenschlagen. So richtig derbe mit Blut, und ich könnte mir hinterher wieder neue Nägel in die Schuhsohlen hämmern lassen.

Wem's jetzt nicht reicht, dem kann ich auch gern mal auf private Einladung meinen neuesten Fausttanz präsentieren. Da gibt es dann einiges zu klatschen, gern auch Beifall. Danach kennt ihr dann eine sechste Form des Niederschlags.

Ich würd ja sagen, 'bis zum nächsten Mal', aber mich sieht man im Leben stets nur einmal. Danach aber dann wenigstens nichts mehr.
 

Wer war da?

 
 (??) doeter

... und 6 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick