(2) Rincewind · 11. Januar 2005
Ich könnte mich im Moment pausenlos über O2 aufregen. Seit dem 31.12. warte ich darauf, dass mir Handy und Sim-Karte zugeschickt werden. Am 31.12. hab ich einen Online-Vertrag bei O2 abgeschlossen. 50 Freiminuten monatlich und von 18-22 Uhr ins deutsche Festnetz sowie ins Netz von O2 kostenlos ...

Kommentare

(4) barank · 18. Februar 2021
Vielen Dank
(3) k105687 · 11. Januar 2005
Und Monate nachdem ich den Vertrag längst gekündigt hatte (was auch ein Act war) hamse trotzdem weiter fröhlich eingezogen von meinem Bankkonto... und ich durfte jedesmal zur Bank rennen und den Betrag wieder zurückholen lassen... Naja, solche Geschichten halt ;)
(2) k105687 · 11. Januar 2005
Die haben dauernd Zeug abgebucht, obwohl ich NULL mit Handy gemacht hab. Und dann so Beträge wie 140 €. Anfragen etc. konnten nie geklärt werden. Konto gewechselt, von der Bank aus angeschrieben & die buchen stur vom falschen ab und fordern noch Rücklastschrift an. Betrag manuell überwiesen (ohne unberechtige Gebühren) und in der nächsten Rechnung wieder nen manueller Zettel bei, nachdem ichs überwiesen hatte, hamse nochmal den gleichen Betrag vom Konto abgebucht etc.
(1) k105687 · 11. Januar 2005
Herzlichen willkommen im Club der Verarschten +handreich+
Was ist dir denn passiert?