Blog von cocco4711
 
Eintrag #5, 05.04.2005, 14:06 Uhr

nudeln

Hallo ihr da draussen, falls ihr nicht nur ein Konstrukt meiner Einbildung seid. Ich habe beschlossen meine Gedanken mit Jemanden zu teilen. Und weil man das heute so macht stelle ich das Ganze ins Internet. Übrigens ist der neueste Tag immer oben, also lest es nicht falsch rum! Das ist wichtig weil sonst gibts noch weniger Sinn als es eh schon gibt. Übrigens möchte ich mich bei SCBroodwar.de bedanken, die das hier hosten.

Die Heidenreich Gedichte sowie den bildungstechnisch wertvollen Hilli Webcomic gibts jetzt auch extra, ich hab extra Verlinkungen in die Navigierungsleiste da gemacht.
Bevor jemand nochmal fragt: Ja, ich update die Seite wenn möglich täglich. Ihr habt also jeden Tag neue interessante Fakten aus meinem Leben hier!

News: Ich möchte einmal Danke sagen an all die fleissigen Leser da draussen falls ihr nicht nur von der Regierung gesandte Bots seid. Dank euch ist der Counter massiv in die Höhe gerattert. Hätte nicht gedacht dass ich so eine interessante Persönlichkeit bin.

News: Schickt mir eure Nudelkonstrukte Wenn ihr genauso geniale Nudelfetische habt wie ich, dann macht doch ein Bild davon und schickt es an mich per Mail. Ich werde die dann auf meiner Seite ausstellen. Und das Beste erhält einen Ehrenplatz!
 

Wer war da?

 
 (36) triela
 (49) killeryoshi

... und 30 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick