Blog von wintermute
 
Eintrag #11, 02.01.2005, 03:55 Uhr

noch einen für die nacht

so. das war ein abend... ein langer, aber ein abend.
ich habe eigentlich keine lust, was zu schreiben, aber ich tu es einfach.
drei stunden telefonieren war hilfreich. ich habe eine menge erfahren. vieles was sehr interessant war, einiges was ich lieber nicht wissen wollte. daß dabei zwei kannen kaffee draufgegangen sind, ist nicht unbedingt meine schuld.
montag ist wieder arbeit, ich sehe dunkelgrau bis schwarz für eine erfolgreiche woche. und vor allem muss ich morgen, also heute, vor elf uhr wach sein, wenn ich noch brötchen haben will.
also wünsche ich euch allen eine schöne restnacht und einen -wie auch immer- erfolgreichen sonntag.
geht in die kirche, wascht das auto, macht wozu ihr gerade lust habt oder euch verpflichtet fühlt.

ps: es ist ein wenig windig draussen. und vorhin ist mir eine katze in die zigarette gelaufen. volle kanne rein, das tier. ich habs aber im dunkeln einfach nicht gesehen.
 

Wer war da?

 
 (??) SashaCrazyHuhn
 (25) davidg92
 (49) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (??) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (36) Zagreus
 (??) cygnus

... und 160 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick