Blog von Jeane
 
Eintrag #17, 08.07.2005, 12:14 Uhr

Njam... lecker Shampoo

Wie ich gestern Abend wieder gemerkt hab, bin ich etwas sehr confused  :confused:

Da will man mal wieder richtig schön duschen gehen und dann passt man nicht auf hat schon den Salat.
Also stehe ich unter der Dusche und greife blind nach meinen Waschlotionen. Greife nach dem Shampoo und schmiere es mir ins Gesicht. Merkwürdig, warum riecht die Seife auf einmal so blumig denk ich mir und merke das es mein Shampoo war...   :roll:

Na ganz toll. Also alles schnell ausm Gesicht gespült und zu allem Übel auch noch Shampoo mitverschluckt. Lecker sag ich euch  :yawn:

Das ist mir diese Woche jetzt schon zum dritten Mal passiert das ich irgendwelche Duschgels oder Shampoos verschlucke  :roll:

Dabei bin ich hellwach, aber in irgendeiner Gedankenschleife hängen geblieben.

Ich hoffe das bessert sich in nächster Zeit. Ich möchte nicht mit einer shampoonierten Speiseröhe enden. Obwohl.. das wär 'ne saubere Sache  :mrgreen:
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (27) HoneyBell
 (33) schwarzfahrer
 (29) exDelphi
 (29) Tudelwitz

... und 57 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick