Blog von Jeane
 
Eintrag #9, 02.07.2005, 10:03 Uhr

Nightmare

Verdammt. Seit der Begegnung (Weblog ''Leere'') kann ich nicht mehr schlafen..  :yawn:

Fast jede Nacht quält es mich, ihn in meinen Träumen zu sehen. Jedes Mal träume ich, dass ich ihm hinterher renne, seinen Namen rufe, versuche mit ihm zu reden, doch er ignoriert mich einfach.
Er sieht mich nicht (an), er hört mich nicht. Er geht einfach immer weiter und ich hinterher. Manchmal sehe ich an seinem Seitenprofil das er böse schaut. Tut er eigentlich nicht. Ich bin immer die, die böse schaut. Selbst im Traum tut es so verdammt weh ignoriert zu werden. In der Realität ignoriert er mich nicht (mehr)..

Wann hören diese Träume endlich auf?
Ich werd noch wahnsinnig. Das geht schon Monate so.

Brauch ich bald 'n Psychologen?  :confused:

Kann mir jemand helfen?  :cry:
 

Wer war da?

 
 (53) IgelEi
 (27) HoneyBell
 (33) schwarzfahrer
 (29) exDelphi
 (30) Tudelwitz

... und 41 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick