Blog von caky
 
Eintrag #1, 08.01.2007, 00:41 Uhr

Neues Jahr, neues Glück!

Willkommen 2007!
Wir haben dich ja ordentlich begrüßt und all die bösen Geister des Jahres 2006 verjagt. Hoffentlich.
Denn mein vergangenes Jahr war nun wirklich nicht schön. Wer mich kennt, weiß wieso. Es gab nur ein paar wenige schöne, hoffnungsvolle Momente. Hoffen wir, dass sie dieses neue, junge Jahr positiv beeinflussen werden.  :wink:
Nein, eigentlich glaube ich ganz fest daran, dass sie mein Jahr 2007 zu einem besonders schönen Jahr machen werden! Ich bin guter Dinge.
Ich habe einen wunderbaren Engel an meiner Seite, der mich abgöttisch liebt, alles für tut und für mich da ist. Besser kann so ein Jahr nicht beginnen. Noch dazu, wenn man den Jahresstart gemeinsam feiert.
Irgendwie bin ich - das kann ich trotz meiner Übermüdung im vollen Bewusstsein meiner geistigen Kräfte sagen - einfach nur wahnsinnig verliebt und überglücklich. Ich dachte erst, das Schicksal spielt ein böses Spiel mit mir, aber ich habe erkannt (auch, wenn es schmerzhaft war) was wirklich wichtig ist im Leben und daran versuche ich mich nun zu klammern: Die Liebe, die Freundschaft, die Familie und das Leben selbst.

- Ode an das Leben und die Liebe -

P.S.: Ich liebe dich mein Engel. Und das sage ich hier, sodass die ganze Welt es erfahren kann!  :kiss:
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (51) baby
 (54) McBart
 (??) CBBG
 (??) Jaix
 (45) slaviklv
 (39) BamBam35
 (42) Vauxhall1975
 (??) coco2
 (??) MBGucky

... und 1 Gast
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick