Blog von Kava
 
Eintrag #7, 04.01.2006, 16:14 Uhr

Neue Perspektiven

Na das sieht doch gaaaar nicht so schlecht aus: Meine Ma hat sich letzendlich dann doch durchgerungen, die Filiale zu übernehmen und ich kann miteinsteigen. Das sind doch ganz gute Aussichten - jetzt müssen wir nur mal sehen wie und wann ich arbeiten kann (wegen der 2 Kiddies). Aber ich darf mir Zeit lassen, eine Aushilfe ist auch schon mit dabei.

Hoffe nur, daß ich das wirklich gebacken kriege, meine eigene Firma und noch für meine Ma arbeiten? Na der Tag hat zum Glück ja 24 Stunden, das wird schon gehen irgendwie.

Mann mann, da halte ich doch so gar nicht viel von der neuen Regierung und tue doch was sie von mir verlangt: Mehr arbeiten, mehr zahlen, weniger bekommen ...ts,ts,ts ....

:snooty:
 

Wer war da?

 
 (39) Xanos
 (??) chance
 (??) Mone
 (26) Ceridwen
 (50) ysy111
 (30) freuleinleune
 (24) Akihisa
 (30) theHacker
 (??) wundertuetchen

... und 11 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick