(1) Tanja1988 · 14. Juni 2005
Ich bin neu hier, hab zwar schon etwas Geld, aber nicht wirklich viel und Lose hab ich auch voll wenig. Wie geht das Mit den Quests, wie komm ich da drauf und wo kann ich die Antworten her bekommen? Wie kann ich noch mehr Geld verdienen? Ich weiß das sind viele Fragen , aber ich könnte jede Hilfe ...

Kommentare

(3) Logonaut · 14. Juni 2005
1. Solche Art Fragen stellst Du besser im Forum: <link> Da werden Sie geholfen! ;) 2. Klamm.de ist "nur" eine Art Zentrale, von der aus Du Deine Lose verwaltest und Erfahrungen austauschst. Vor allem im Forum kannst Du viel darüber lesen, wie und wo Du MASSENHAFT LOSE verdienen (und ausgeben) kannst. Dort gibt es auch jede Menge konkrete Angebote. Außerdem kannst Du so viel GELD verdienen, wie Du Zeit(!) hast, wenn Du in die "Paid4-Szene" einsteigst. Auch dazu siehe Forum!
(2) amitiger24 · 14. Juni 2005
oder Einträge in den Webkatalog. Man kann sich auch welche erzocken soviel ich weiß. Und noch mehr Geld verdienen: Durch refs natürlich, also leute, die du für klamm wirbst. Beispiel: Deine Freundin wird von dir geworben. Du bekommst nun von Ihrem Umsatz 10%. Sie wirbt auch jemanden: Dafür bekommst Du nochmal 5% von dessen Umsatz. usw...
(1) amitiger24 · 14. Juni 2005
Quests sind "Question-links". Das sind Power-links, bei denen nach Ablauf der 30 Sekunden automatisch eine Frage zu dieser HP gestellt wird. Für die Antwort sollte man ahlt die HP genau durchlesen, dann findet man die Lösung. Nur wenige Power-links sind anschließens auch Quest-links, beeinflussen kannst Du das als "Klicker" nicht. Lose kannst Du kaufen, dazu steht ne Menge hier in den Foren oder auch in div. user-links. Oder du bekommst sie für Aktivität hier bei klamm, Bannerklicks usw.i