(1) blue.animation · 07. Juni 2005
Seid Philosophen und erfragt euch eure Umwelt. Seid Wissenschaftler und ergründet bis ins Detail. Seid Menschen und träumt euren Traum. (07. Juni 2005 - Black-Stone.de) ...

Kommentare

(8) Mindbreaker · 09. Juni 2005
OK aber ich finde es besser wenn man seinen Traum den man hat, lebt und verwirklicht.
Ich wollte mit: "Träumt euren Traum" ja auch ausdrücken, dass man als Mensch auch erstmal einen zu träumen hat. Denn meine Erfahrungen bisher sind, dass die meisten in meinem Umfeld gar nicht erst träumen. "Hat doch heutzutage eh keinen Sinn mehr", hört man dann nur immer...
(7) Mindbreaker · 07. Juni 2005
Ok gut habs gelesen, aber kleine Korrektur: "Seid Menschen und lebt euren Traum"
Wäre in diesem Fall auch nicht schlecht, sicherlich. Aber das würde dann den kompletten Sinn und Zweck verfremden, den ich mir dabei gedacht habe... Ich denke und schreibe eben gerne tiefgründig; der Rest ist Ansichtssache...
(6) Mindbreaker · 07. Juni 2005
Die nächste Zeit werde ich sicher dazukommen
Sehr erfreulich... ;-)
(5) Logonaut · 07. Juni 2005
@blue.animation: Jup! Machen wir doch glatt! Ich jedenfalls. Und @Kopfleere: Er hat es inzwischen korrigiert! ;)
(4) Mindbreaker vergibt 10 Klammern · 07. Juni 2005
Gut Hintergründig. Blos hab ich grade wenig Zeit mir da den tieferen Sinn rauszusuchen.
Schade eigentlich das dir die Zeit fehtlt, aber vielen Dank für die Klammern... :)
(3) Kopfleere · 07. Juni 2005
hä?.. wieso? is doch richtig!? Also das mit dem Seid/Seit... oder hab ich das Zitat nu nich kapiert?
(2) wintermute · 07. Juni 2005
www.seidseit.de. heh.
I´m so sorry. Hab das nur eben schnell in der Firma geschrieben, da ist mir meine Rechschreibung gar nicht aufgefallen, in der Eile. Danke für den Tipp. ;-)