Blog von basilikum
 
Eintrag #31, 04.01.2006, 10:27 Uhr

my family

hmm...ich merke immer wieder das meine Familie, bestehend aus meinen Stiefvater, im weiteren genannt dad und meiner Mutter, ziemlich kool ist.
Ich meine Hey, wer geht mit dir in der Stadt will sich Schuhe kaufen und kauft seiner Tochter gleich auch mal Klammoten in Wert von mehreren hundert euro? Und wer fährt schon mit seiner Tochter Zug und hat Spaß dabei bei sich schlagen und beschimpfen lassen (alles natürlich auf freudschaft bassis)?...
und welche Mutter lässt sich von ihrer Tochter dazu bewegen in einen Skaterladen zu gehen und sich dazu bewegen uneingeplant wieder Klammoten zu kaufen?...
Und welcher Vater steht schon um 4 Uhr morgens auf um einen zur Arbeit zu bringen, nur weil er Angst um einen hat?
Und welcher dad ist schon eifersüchtig wenn die Tochter mal ins Kino mit einen anderen geht?
Und welcher dad kloppt sich täglich mit seiner Tochter und lässt sich von ihr mit Sau beschimpfen [ich heiße Tintenfisch]?...
Jahaa...die family ist schon lustig drauf...manchmal sind sie lästig aber es gibt Momente da könnte man sie knuddeln.
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (50) krish
 (40) MasterYODA
 (46) Zorro
 (32) Alien84
 (??) autark
 (51) ebay_junky
 (29) exDelphi

... und 25 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick