Blog von BladeX
 
Eintrag #4, 04.05.2007, 20:38 Uhr

Müüüüüde!

Moin moin,
man bin ich Müde. Das kommt davon, wenn man die halbe Nacht mit der besten Freundin telefoniert ;)
Naja heute war dann die BWL/Rechnungswesen Prüfung. War schwerer als ich gedacht habe, aber eine drei sollte es schon werden... Hoffe ich ;) Wenn nicht, komm ich eben in die Mündliche. Zwar kein Traum von mir, aber da muss man dann halt durch. Hätte vielleicht doch lieber lernen sollen, anstatt die "großartige" Leistung von Werder Bremen im TV zu sehen. Egal! Jetzt erstmal Wochenende und schöööön ausschlafen. Dank meinen Prüfungen habe ich noch ein verlängertes Wochenende, also Montag noch frei. Die Zeit sollte man eigentlich nehmen um für Englisch zu lernen, aber was soll man da bitte lernen? Grammatik kommt (zum Glück) nicht dran. Das einzige was ich mir nochmal angucken werde, sind die Geschäftsbriefe und die Vokabeln dazu. Sollte wohl reichen...
Sonst habe ich heute eine schöne Partie Risiko mit Bruder + Bruders Freundin gespielt und gewonnen. Hatte mit der "Befreien Sie 24 Länder ihrer Wahl" eine relativ einfache Mission erwischt. Außerdem hatte ich beim Würfeln viel Glück :D Tja, Glück im Spiel, Pech in der Liebe oder wie war das?
Morgen dann schön Fussball gucken... Mal gucken was der HSV abliefert. Mit einem Sieg gegen Bochum könnte man den "Traum" vom UI-Cup etwas näher kommen. Aber bei den Leistungen in letzter Zeit... Ich hoffe das beste.
Am Sonntag dann noch ein wenig mit zwei Freunden IVA lernen. Naja, was heisst lernen. Ich versuche es ihnen etwas beizubringen *g* (Also Excel, Visual Basic, Access & HTML)
BladeX
 

Wer war da?

 
 (24) moeee323
 (41) astralgestalt
 (32) DarthChris
 (27) Juffie
 (37) Canga
 (44) voduy86
 (48) leller
 (30) epic_antihero
 (??) Macbeth7532

... und 36 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick