Blog von anni
 
Eintrag #3, 12.08.2005, 07:14 Uhr

mündliche Abschlussprüfung

Guten Morgen,

ich darf nun hier und jetzt verkünden, dass ich mich ab sofort: FACHINFORMATIKERIN/SYSTEMINTERAGTION nennen darf :dance: .

Ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt. Tatsache ist und bleibt, dass ich meine Prüfungen endlich bestanden habe.
Wie man aus meinem vorherigen Blog sicherlich herauslesen konnte, war ich absolut nicht optimistisch. Deswegen war die Überraschung und somit die Freude umso größer! Schon als der Prüfer vor der Präsentation sagte "Vorweg: die schriftliche haben Sie bestanden" habe ich ja schon fast Purzelbäume geschlagen :g:.

Ach man, ich bin soooo glücklich. Mein  Freund war auch so lieb und hatte sich extra deswegen frei genommen, um mir beizustehen (hab ja regelrecht überall Panik verbreitet). Er war also mein größter Glücksbringer - und wie man sieht hat's geholfen :yes:.

Irgendwie haben alle (wirklich alle!) an mein Bestehen geglaubt - nur ich habe gezweifelt. Schön, dass ich die anderen nicht enttäuscht habe.

So, und nun gehts ab in den Berufsalltag - mehr oder weniger. Arbeite ja ab jetzt nur noch dreiviertel-zeit, was bedeutet, dass ich gegen Mittag schonwieder meine Sachen packen kann :dance: . Und mit Bewerbungen schreiben gehts jetzt auch los, da ich nur für 3 Monate übernommen wurde - na besser als gar nix, nicht wahr?!

@Illu: Die haben sogar nach WLAN-Standards gefragt: nur nicht welcher der aktuellste ist :wall: .

LG, die Fachinformatikerin, anni
 

Wer war da?

 
 (33) Marcel
 (??) Sebastian
 (??) wundertuetchen
 (27) magno
 (??) Bond007
 (36) Tira

... und 3 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick