Blog von freuleinleune
 
Eintrag #5, 06.05.2005, 01:14 Uhr

müde und mit bauchschmerzen

ja.. da wär ich ma wieder. müde trotz genug schlaf, vllt wars ja schon zuviel schlaf? keine ahnung.. werd mich gleich wieder ins bett legen und mir kinder-kassetten anhören - ich muss was hören zum einschlafen, sonst mach ich mich verrückt. vor allem wenns schon später und somit im haus alles ruhig is. jaja, ich bin nich gern allein im dunkeln und trotzdem bin ichs jede nacht. ok, meine beiden hasis sind bei mir im zimmer aber naja.. besser wär ne katze die bei mir mit im bett schlafn würde.. oder noch besser - n gaaaanz großer hund. naja, ich fang wieder an rumzuspinnen.
hmm.. im hintergrund laufen toten hosen mit mehr davon. bin momenentan ma wieder auf nem hosen-trip. wobei ich vllt erwähnen sollte das ich ältere alben hör. den neuen kram mag ich nich so wirklich. der is seltam..
gester hatte mein "vater" geburtstag.. ich hab mich aber nich bei ihm gemeldet. warum auch? hat er an meinem geburtstag auch nich getan.. ja ich weiß, so bin ich auch nich besser als er aber wieso jmd "gratulieren" den man hasst? hab ich nie getan, werd ich hoffentlich nie müssen.
hab neulich wieder festgestellt das bayern doch allesamt komisch sind.. ok,  bully nich. aber bully is ne ausnahme, zusammen mit seinen kumpanen.. da fällt mir ein das ich mir noch die bully-parade auf dvd holen wollte und türlich auch die staffeln von motu; aber die alten ausn 80. da wo heman noch diese dämliche prinzenfrisur hatte und lila höschen trug ^^ die neuen folgen mag ich nich..
morgen... ja, morgen muss ich lesn. auch wenn ich gar nich will, auch wenn ich mir bessere beschäftigungen vorstellen kann. englisch-lk is halt englisch-lk und für den muss man denn schonma zeit opfern. obwohl ich ja eh überlegen, ob ich die 12 nich nochma machen sollte. hab bis jetzt nur "schlechte" noten und über 9 punkte bin ich in keinem fach. naja, hab ja noch zeit mir das zu überlegen.
gestern n kerl umarmt zum abschied.. hätt ihn am liebsten nich mehr losgelassen, will zwar nix von dem aber es war schön; schön ma jmd männlichen zu umarmen. klingt nu irgendwie blöd.. egal, is nu ma so. hab nu keine lust auf nähere erläuterungen, bin dafür auhc zu müde.
werd mich nu ins bettsch begeben - türlich wieder allein.. ok, dean is da. dean mein kleiner schmusehund. ja, nennt mich kindisch
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (30) Donnie5
 (36) loehni1980
 (61) willix
 (34) serialize
 (46) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 256 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick