Blog von freuleinleune
 
Eintrag #12, 26.06.2005, 22:55 Uhr

morgen oder übermorgen.. überhaupt irgendwann?

soll ich zum arzt, oder nich..? ach man.. wieso hab ich angst meiner mutter zu sagen das ich ma hin will. sie hats mir doch vorgeschlagen, schon 2 mal. warum sag ich blödes stück nich einfach ma "ja" und gut is? ich versteh mich selbst nich.. aber hab ich das je? bah, schon wieder dieses bescheuerte selbstmitleid.. ich wills loswerden, schaffs aber nie. schon dumm.
wie auch immer.. vllt schaff ichs morgen noch den kram mit meiner mutter zu bereden - immerhin hat sie meine versicherungskarte; hoff ich zumindest.

in dem sinne, gehabt euch wohl..

edit// da die frage auftauchte: es geht um n besuch beim ahm.. ?hausarzt?. wegen ner eventuellen überweisung zum psychologen, was auch immer. naja, habs aber eh nich gebacken gekriegt..
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (30) Donnie5
 (37) loehni1980
 (62) willix
 (35) serialize
 (46) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 95 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick