Blog von Humml
 
Eintrag #2, 30.12.2004, 08:54 Uhr

Morgen Deutschland...

Moin

Alle Welt steht auf, ich dagegen war noch gar nicht im Bett  :yawn:
Aber in den Ferien kann man.. äh Frau sichs ja erlauben.
Und wenn mich nun einer frägt, was ich die Nacht über so angestellt hab, ich müsste überlegen. Grösstenteils hab ich mich der schriftlichen Kommunikation gewidmet, kurz chatten ^^
Natürlich nicht auf Klamm, der Chat ist dafür eher ungeeignet  :snooty:  Alle nur am idlen... zumindest wenn ich da bin.
Hm, vielleicht sollte mir das zu Denken geben... ;-)
So hab ich mich eben die halbe Nacht auf Yahoo rumgetrieben, hab nebenbei beim Billard alle unter den Tisch gespielt und bin jetzt etwas deppert im Kopf.
Was würd ich mich jetzt gerne hinlegen... :yawn:  Allerdings muss ich dann noch fix aufs Rathaus, brauch einen Reisepass. Und wenn ich mich hier so umschau, fällt mir doch glatt wieder ein, dass ich aufräumen wollte...
Schon erstaunlich, wenn man den ganzen Tag Zeit hat, kommt man echt zu nix. Ist man aber tagsüber ziemlich eingespannt, klappt das komischerweise. Irgendwas ist da verkehrt. Ergo, ich will nieee in Rente  :snooty:

*mal bisschen nachdenk*
Jetzt wär erst mal ein Frühstück nicht verkehrt, nur keine Hektik aufkommen lassen... der Tag ist ja schliesslich noch lang  :mrgreen:
 

Wer war da?

 
 (??) TUIT
 (35) Stefan_1982
 (37) Wolf29391
 (35) Megachip
 (50) krish
 (31) theHacker
 (45) Mike1_II
 (??) bazi100de
 (32) prinzi
 (40) k2318

... und 25 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick