(61) wintermute · 09. März 2005
ich bin doch nicht nachtragend... schon einen halben tag denke ich darüber nach, was ich verdammt noch mal letzte nacht geträumt habe um so verschwitzt aufzuwachen. es wird nicht besser. obwohl ich es eigentlich schon gehofft hatte. gut, daß mein kopfkissen so saugfähig ist, sonst wäre ich schon ...

Kommentare

(6) barank · 29. April 2021
ok
(5) buggle · 09. März 2005
man erinnert sich nur an Träume, wärend denen man aufwacht ... spicht alle, die sich nicht erinnern können bzw. meinen sie träumen nicht haben einen gesunden schlaf und das ist gut ... sehr sogar :)
(4) cafe_noir · 09. März 2005
ich erinner mich selten. kann leider net sagen ob das gut oder schlecht is. aber wenn ich manchma so schwitze und zittere will ich's vielleicht doch lieber nicht wissen.
(2) Veers vergibt 10 Klammern · 09. März 2005
so so panique hat gedächnis probleme woran das wohl liegt :P
sicherlich nicht an zuviel sex.
(1) autark · 09. März 2005
ich erinnere mich immer. und so schön ist das auch nicht.