Blog von Like-or-Love
 
Eintrag #2, 27.04.2005, 19:33 Uhr

Monster

Wie so oft schon in dieser Woche, klopft es an meiner Tür. Ein schnaufendes Ungeheuer mit glühend roten Augen stürmt in Folge dessen durch meine Tür und steuert zielstrebig auf mich zu!
In unverständlichen Sätzen, die es lauthals gurgelnd von sich gibt. Was es mir auch nicht grad leichter macht diese zu verstehen, deutet es auf meine Hausaufgaben.
Dennoch habe ich soviel wie „Blubber, blubber, bla, besser machen, piep blubb plapper deine Lehrer sagen und bla bla blubber blubb dein Abschluss“ verstanden.
Wie schon gesagt, richtige Schlüsse konnte ich daraus nicht ziehen, da ich diese Sprache nicht gelernt und studiert habe.
Dann verließ es stampfend mein Zimmer und es knallte die Tür! Daraufhin fiel die Türklinke ab. Ich bekam das Gefühl als wäre ich eingesperrt, ca. so wie in Alcatraz, doch besser so, als das ich den Kampf mit dem Monster heute noch einmal aufnehmen müsste.



Nicht falsch verstehen, ist eben ne Satire!
 

Wer war da?

 
 (44) DerLiebeGott
 (??) bazi100de
 (??) RINKIE
 (32) Thyra3l
 (39) Bobba
 (30) Kurzer
 (22) theonlyherk
 (33) Katschi
 (28) t3e3s
 (45) kok96

... und 12 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick